• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Schulhauseinbruch: Polizei Sinsheim ermittelt und bittet um Hinweise

einbrecher pdnw

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Über ein nicht verschlossenes Fenster im 1. OG des Wilhelmi-Gymnasiums in der Schubertstraße stiegen in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, ca. 14 Uhr und Montagmorgen, ca. 5.45 Uhr bislang unbekannte Täter ein. Im Toilettenraum verstopften diese die Abflüsse dreier Handwaschbecken mit Papierhandtüchern und drehten die Armaturen auf; glücklicherweise kam es hierbei jedoch zu keinen größeren Schäden.

Im Bereich des Haupteingangs wurden diverse Gegenstände wie Stühle, Tische, Leiter etc. zusammengetragen und aus einem weiteren Klassenraum ein neuwertiges Laptop gestohlen. Sach- und Diebstahlsschaden dürften sich bisherigen Feststellungen zufolge auf rund 800 Euro belaufen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern aktuell noch an. Zeugen, die in der genannten Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich des Wilhelmi-Gymnasiums gemacht haben, werden daher gebeten, sich mit der Polizei Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de