• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Öffnungszeiten der Stadtbücherei Schifferstadt in den Sommerferien

Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Sommerzeit, Urlaubszeit, Lesezeit. Endlich mal wieder in Ruhe Zeit zum Schmökern haben. Rechtzeitig zu den Ferien ist reichhaltig Lesenachschub in der Stadtbücherei eingetroffen. Für Spannungsleser sind viele neue Krimis vorhanden. Zurzeit sind Frankreichkrimis viel gefragt und man kann sich damit gleich in eine schöne Urlaubsstimmung versetzen. Aber auch an historischen Romanen und entspannender Lektüre ist reichlich Auswahl vorhanden. Für die Autofahrt bieten sich Hörbücher an.

Auch viele neue Reiseführer zu fremden Ländern wurden in die Regale gefüllt und eine Buchauswahl mit Tipps zur Ausfluggestaltung in der näheren Umgebung ausgestellt. Und wer das ganze digital auf ebook-Reader oder Tablets möchte, der findet ein entsprechendes Angebot auf der Seite www.onleihe-rlp.de.

Die Stadtbücherei ist während der ganzen Ferien geöffnet. Allerdings sind die Öffnungszeiten dem Ferienbetrieb und der heißen Jahreszeit angepasst. Die Stadtbücherei ist während der Ferien vom 03.07. bis zum 11.08.2017 an drei Vormittagen und zwei Nachmittagen geöffnet. Montag, Mittwoch und Freitag ist von 9 bis 13 Uhr, Dienstag von 14 bis 19 Uhr und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de