• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Streit führt zu Körperverletzungen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00:45 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Hoffenheimer Straße zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen. Insgesamt waren etwa 6 Personen im Alter zwischen 20 und 41 Jahren beteiligt. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam es zu einem Streit und dann zu kurzen Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf ein 27-Jähriger und ein 30-Jähriger leicht verletzt wurden. Ob diese Verletzungen durch Schläge oder einen Sturz der alkoholisierten Beteiligten verursacht wurden, ist noch unklar. Beide Verletzte wurden vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Die Ermittlungen haben die Beamten des Polizeireviers Sinsheim aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de