• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ludwigshafen feiert Stadtfest – 25 Jahre und kein bisschen leise!

StadtfestLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.25 Jahre und kein bisschen leise!

Das Ludwigshafener Stadtfest zählt mit 260.000 Besuchern zu den größten Open-Air-Erlebnissen der Metropolregion Rhein-Neckar.
Drei Tage lang, vom 23. bis 25. Juni 2017,verwandelte sich die Innenstadt in eine Festmeile mit Kultur, Sport, G astronomie und mehr als 60 Stunden Live-Musik auf drei Bühnen. Auch in diesem Jahr war das Fest ein voller Erfolg!

Am Samstag war Clueso – Top-Act auf dem Fest, zu hören – Aura, Joris und die Spider Murphy Gang rockten die Jubiläumsausgabe des Ludwigshafener Stadtfestes.

Neben den Top-Acts bildeten zahlreiche Bands der regionalen Szene weitere Publikumsmagnete des umfangreichen Programms auf den drei Stadtfestbühnen – aber auch Comedy und Kinderunterhaltung kamen mit viel Spiel und Spaß nicht zu kurz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de