• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bei Autoaufbrüchen hochwertige Autoteile entwendet!

Autoaufbruch
Symbolbild – MRN-News Archiv

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Aus einem VW Golf, der am Sonntag, zwischen 11 Uhr und 23:30 Uhr auf dem Parkplatz einer Sporthalle im Harbigweg stand, stahl ein bislang unbekannter Täter ein mobiles Navigationsgerät. Um ins Fahrzeuginnere zu gelangen, hatte der Unbekannte die Beifahrerscheibe des Autos eingeschlagen. Der entstandene Sach- und Diebstahlschaden kann bisher nicht näher beziffert werden.

Im Parkhaus einer Hochschule in der Ludwig-Guttmann-Straße, wurde zwischen Freitag, 17 Uhr und Sonntag, 17 Uhr ein grauer BMW aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter hatte eine Scheibe des Autos eingeschlagen, um im Inneren das Lenkrad samt Airbag und das festeingebaute Navigationsgerät auszubauen. Mit dem Diebesgut im Wert von rund 15.000 Euro ergriff er dann die Flucht. Der Sachschaden kann bisher nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de