• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – BAB 61 – Auffahrunfall fordert zwei Verletzte – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei Verletzte und beträchtlicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen auf der A 61 bei Hockenheim. Eine 42-jährige Frau war gegen 7.30 Uhr mit ihrem Seat auf dem linken Fahrstreifen der A61 von Speyer in Richtung Heilbronn unterwegs. Kurz nach der Rheinbrücke musste sie wegen einer Verkehrsstauung bis zum Stillstand abbremsen. Der ihr folgende 52-jährige Subaru-Fahrer fuhr ihr dabei hinten auf. Der Seat kam quer zur Fahrtrichtung auf beiden Spuren zum Stehen, der Subaru auf der linken Spur. Beide Beteiligte erlitten Verletzungen. Der Fahrer des Subaru wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen Auch die Seat-Fahrerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide wurden zur Beobachtung zunächst stationär aufgenommen. Über Art und Schwere der Verletzungen ist nichts Näheres bekannt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Wegen der Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn zwischen 7.45 Uhr und 8.15 Uhr voll gesperrt werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr anschließend über die rechte Fahrspur und den Standstreifen um die Unfallstelle geleitet. Es ergab sich ein Rückstau von bis zu 7 Kilometern Länge.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de