• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Sand – Tödlicher Verkehrsunfall auf der L454

Rettungswagen-Hubschrauber

Weisenheim am Sand / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidium Rheinpfalz – Polizeiinspektion Bad Dürkheim:

Am Mittwoch, den 21.06.2017, kurz vor 20 Uhr, kam ein 49-jähriger Lambsheimer auf der L 454 kurz vor Weisenheim am Sand mit seinem BMW Cabrio in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und rutschte mit den Rädern nach oben noch mehrere Meter über einen Acker. Der Fahrer und sein 54-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr geborgen werden. Der 54-Jährige aus Maxdorf verstarb noch an der Unfallstelle. Der 49-jährige Fahrer wurde schwer verletzt in die BGU verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de