• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Jockgrim – Hochwertige Autoteile bei 4 PKW-Aufbrüchen in Jockgrim gestohlen

 

Autoaufbruch

Jockgrim / Kreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht zum 22.06.2017 brachen bislang unbekannte Täter in einem Neubaugebiet im südlichen Ortsteil von Jockgrim vier Fahrzeuge auf und entwendeten in drei Fällen Fahrerairbags und in einem Fall das Multifunktionslenkrad. Bei den drei Fahrzeugen mit den gestohlenen Airbags handelte es sich um PKW der Marke Daimler Benz, in einem Fall war das Fahrzeug unverschlossen, ansonsten wurde die Dreiecksscheibe hinten eingeschlagen. Dieselbe Scheibe wurde auch an einem BMW der 5er-Serie eingeschlagen und das Multifunktionslenkrad ausgebaut. Der genaue Sach- und Diebstahlsschaden ist unbekannt.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 07271/92210, 06341/287-0 oder unter kilandau@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de