• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Hoffenheimer Ortsschild von Unbekannten gestohlen – Wer kann Hinweise hierzu geben ?

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Verkehrsteilnehmer alarmierten über Notruf am Donnerstagabend kurz vor 20 Uhr die Polizei, dass sich mehrere – evtl. handelte es sich hierbei um ein Quartett – vermummte Personen an dem Hoffenheimer Ortsschild aus Richtung Zuzenhausen zu schaffen machen würden. In unmittelbarer Nähe parke zudem ein dunkler Peugeot 206.
Nach kurzer Zeit entfernte sich das besetzte Fahrzeug in Richtung Meckesheim/Oberhof.

Wie sich vor Ort herausstellte, hatte die bislang unbekannte Personengruppe das Ortsschild aus dem Metallrahmen entfernt und ein Hirschkopf aus Plüsch stattdessen angebracht. Nach den am Abend geführten Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass drei Männer und eine Frau mit Pferdeschwanz, die auch das Auto gefahren hat, an der Tat beteiligt gewesen sein sollen. Die Ermittlungen der Polizei sind aktuell noch im Gange.
Verkehrsteilnehmer oder sonstige Zeugen, die auf den Vorfall am Donnerstagabend aufmerksam geworden sind, werden daher dringend gebeten, die Polizei in Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu informieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de