• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Verivox bleibt SV Sandhausen als Haupt- und Trikotsponsor treu

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar. Heidelberger Tarifexperten auch in kommender Saison auf Trikotbrust des SVS

– Verivox und der SV Sandhausen führen ihre Partnerschaft auch in der kommenden Saison 2017/18 fort. Das Vergleichsportal für Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge, Reisen und Immobilien wirbt somit im fünften Jahr in Folge auf höchster Partnerebene des Zweitligisten. Vermittelt wurde die Kooperation einst von Infront Sports & Media, dem exklusiven Vermarktungspartner des SV Sandhausen.
Die Partnerschaft zwischen der Verivox GmbH und dem SV Sandhausen besteht seit 2013 und ist damit eine der längsten bestehenden Partnerschaften in der 2. Bundesliga. Das attraktive Rechtepaket des Heidelberger Unternehmens beinhaltet unter anderem die großflächige Logopräsenz auf den Trikots des SV Sandhausen sowie TV-relevante Bandenwerbung, Hospitality-Leistungen und diverse Aktivierungsmaßnahmen.

Chris Öhlund, Chief Executive Officer der Verivox-Gruppe: „Durch das Sponsoring beim SVS engagieren wir uns auf lokaler Ebene in der Metropolregion Rhein-Neckar und generieren zugleich bundesweit Aufmerksamkeit und Reichweite. Aufgrund dieser Kombination und der professionellen Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des SV Sandhausen setzen wir unsere erfolgreiche Partnerschaft gerne fort. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und torreiche Spiele in der kommenden Saison.“
Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen: „Wir freuen uns sehr über die Fortführung der langjährigen Partnerschaft mit Verivox. Seit vier Jahren verbindet uns die gleiche Zielsetzung, immer möglichst effizient zu sein: Verivox als Vergleichsportal für seine Kunden, der SVS, um aus den vorhandenen Rahmenbedingungen das Optimum heraus zu holen. In den vergangenen Jahren ist uns das erfolgreich gelungen, wir freuen uns darauf diesen Weg gemeinsam fortzusetzen.“
Marco Sautner, Geschäftsführer von Infront Germany: „Betrachtet man die letzten vier Jahre der Zusammenarbeit von Verivox und dem SV Sandhausen, ist die Vertragsverlängerung eine logische Konsequenz. Beide Seiten ziehen großen Mehrwert aus der Kooperation – während dem SVS ein starker regionaler Partner zur Seite steht, erhält Verivox als Haupt- und Trikotsponsor eine attraktive Plattform für hohe regionale sowie nationale Sichtbarkeit. Wir freuen uns sehr, dass diese erfolgreiche Partnerschaft auch in der Saison 2017/18 weitergeht.“

Über Verivox
Die Tarifexperten von Verivox vergleichen Angebote für alle Verträge rund um das Zuhause und bieten umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können auf verivox.de einfach und schnell verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen und direkt zum für sie besten Anbieter wechseln. Die Verivox GmbH wurde 1998 in Heidelberg gegründet. Heute arbeiten an den acht Standorten der Verivox-Gruppe insgesamt rund 350 Menschen daran, Kunden den Vergleich von Tarifen und Angeboten so einfach wie möglich zu machen. Seit seiner Gründung hat Verivox viele Millionen Leser kompetent beraten und mehr als 8 Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.
Über Infront Sports & Media
Infront Sports & Media, ein Unternehmen von Wanda Sports, ist mit mehr als 900 erfahrenen Mitarbeitern und über 35 Niederlassungen in mehr als 15 Ländern eine der führenden internationalen Sportmarketing-Gruppen. Geführt von Präsident & CEO Philippe Blatter, ist das Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Zug erfolgreicher Partner von knapp 170 Sportverbänden und –vereinen im Fußball, Winter- Sommer- und Ausdauersport. Bekannt für seine hohen Qualitätsstandards, deckt Infront alle Aspekte rund um erfolgreiche Spitzensportevents ab – vom Vertrieb der Medien- und Marketingrechte über die Medienproduktion bis hin zur operativen Umsetzung. Insgesamt verzeichnet die Gruppe damit jährlich 4.100 Eventtage im operativen Geschäft. Im November 2015 wurde die Integration in die Wanda Sports Holding kommuniziert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de