• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fahrlässiger Autofahrer holt Radfahrer mit Autotür vom Rad

rettungswagen222

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 12.6.17 (8.25 Uhr) stürzte ein 40-jähriger Radfahrer, weil in der Bruchwiesenstraße ein Autofahrer seine Tür öffnete, ohne in den Seitenspiegel zu schauen. Dabei fuhr der Fahrradfahrer an die geöffnete Tür und stürzte. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Den Autofahrer erwartet ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de