• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Gern gesehener Gast in Landau – Schlagersänger Roberto Blanco wird 80 Jahre – Oberbürgermeister Hirsch entsendet Geburtstagsgrüße

Info 343 Roberto Blanco (002)Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein bisschen Spaß muss sein! Schlagersänger Roberto Blanco feiert am 7. Juni 2017 seinen 80. Geburtstag. Der Musiker, der seit über 50 Jahren mit seinen Liedern für Stimmung sorgt, war in der Vergangenheit regelmäßig zu Gast in der Stadt Landau. Aus diesem Grund hat Oberbürgermeister Thomas Hirsch dem Sänger zu dessen Ehrentag Glückwünsche sowie ein Paket mit Weinen aus den Landauer Stadtdörfern zukommen lassen. „Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen, Roberto Blanco in Landau begrüßen zu dürfen“, berichtet der OB. „In der Vergangenheit war er wiederholt gern gesehener Gast in unserer Stadt, unter anderem bei der Rosenthal-Gala. Roberto Blanco ist ein Garant für gute Stimmung und sorgt überall, wo er auftritt, für strahlende Gesichter.“ Er wünsche dem Schlagersänger für das neue Lebensjahrzehnt viel Zufriedenheit, Glück und persönliches Wohlergehen, so Hirsch. Seinen Gratulationsbrief schließt der Landauer Stadtchef mit den Worten „Auf bald wieder in Landau!“.

Quelle: Stadt Landau in der Pfalz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de