• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Vollbrand mehrerer Fahrzeuge

Rhein-Neckar-Kreis / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag, 04./05.06.2017, kam es gegen 01.20 Uhr in der Bahnhofstraße in Neulußheim aus bislang noch unbekannter Ursache zum Brand eines Pkw.
Noch vor Eintreffen von Polizei und Feuerwehr griffen die Flammen auf weitere, in unmittelbarer Nähe geparkte Pkw über. Insgesamt drei Fahrzeuge brannten komplett ab, ein viertes wurde aufgrund der starken Hitzeentwicklung angeschmolzen. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. In unmittelbarer Tatortnähe konnten zwei aufgebrochene Busse festgestellt werden. Ob ein Tatzusammenhang besteht ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de