• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Rhein-Neckar-Kreis / Altlußheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagnachmittag wurde ein Motorradfahrer nach einem Sturz mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 34-Jährige war mit seiner Kawasaki auf der K4151 in Richtung Rheinhausen unterwegs, als er kurz nach 16 Uhr die Kontrolle über sein Bike verlor, von der Fahrbahn abkam und stürzte. Während das Motorrad gegen einen Baum rutsche, hatte der Fahrer Glück im Unglück und kam vor diesem zum Liegen. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000,- Euro geschätzt. Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de