• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Fahrzeuge streifen sich – Verursacher flüchtet

Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Als ein 20-jähriger Römerberger die Landauer Straße in Dudenhofen befuhr, kam ihm in Höhe des dortigen Hotels “Lavendel” ein anderer unbekannter PKW entgegen. Dieser scherte aufgrund eines geparkten Fahrzeuges derart weit auf seine Fahrspur aus, dass sich die jeweiligen Außenspiegel der beiden PKW trafen. Weil der junge Mann nicht direkt anhalten konnte, wendete er einige Meter weiter und kehrte an die Unfallstelle zurück. In dieser Zeit hatte sich der Verursacher jedoch schon entfernt.

Es soll sich um einen auffälligen orangen VW Golf mit “flacher Schnauze”, ca. Baujahr 2000, gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de