• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim/Meppen – SV WALDHOF MANNHEIM STEIGT ERNEUT NICHT AUF! Niederlage im Elfmeterschiessen!

svm-svw3Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar / Meppen – (rbe) Der SV Waldhof Mannheim hat den Aufstieg in die Dritte Liga erneut verpasst!

Nach einem engen Rückspiel, mit viel taktischer Disziplin und mehreren guten Möglichkeiten für beide Seiten, konnte sich das Team um Cheftrainer Gerd Dais letztlich auch im Elfmeterschiessen nicht beim SV Meppen durchsetzen. Nach 120 Minuten stand es im Rückspiel erneut 0:0. Meppen siegte am Ende mit 4:3 i.E.

Zwar konnte Keeper Markus Scholz einen Elfmeter von Vrgozic halten, allerdings verschossen Seegert und Gärtner für die Mannheimer.

Die Trauer bei den mitgereisten Waldhof-Fans und natürlich bei der Mannschaft war riesengroß und der Mannheimer Traditionsclub ist wieder nicht im langersehnten Profifussball angekommen. Andersherum feierten die Meppener ausgelassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de