• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenheide – “Der ungebetene Gast” oder “Ein Reptil zuviel”

Rhein-Pfalz-Kreis / Birkenheide / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Anwohner der Schlesierstraße in Birkenheide erwachte am 29.05.2017 gegen 14:20 Uhr aus seinem wohl verdienten Mittagsschläfchen, welches er sich bei geöffneter Balkontür gegönnt hatte, als er in seinem auf der Fensterbank platzierten Philodendron eine Schlange bemerkte. Das Reptil konnte durch einen sachkundigen Beamten der verständigten Polizeiwache Maxdorf eindeutig als heimische Ringelnatter bestimmt und in einen mitgeführten Karton umgebettet werden. Sodann wurde das wütend fauchende Tier an einem nahegelegenen Feuchtbiotop artgerecht ausgewildert, wo es sein erhitztes Gemüt kühlen konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de