• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 21-Jähriger Autofahrer fährt 15-Jährige an und verletzt sie schwer!

Rettungswagen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagnachmittag in der Innenstadt wurde eine 15-jährige Fußgängerin verletzt. Die 15-Jährige überquerte als Letzte in einer Fußgängergruppe gegen 13.30 Uhr die Kurpfalzstraße von A 1 in Richtung L 1. Dabei stieß sie mit einem 21-jährigen Autofahrer zusammen, der vom Paradeplatz in Richtung Bismarckstraße unterwegs war. Die Jugendliche erlitt hierdurch Verletzungen am Kopf und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär zur Beobachtung aufgenommen wurde. Es entstand geringer Sachschaden. Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de