• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 22-Jähriger nach Streitigkeiten am Berliner Platz auch gegenüber Polizei aggressiv

pol Lu-2

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 28.05.2017 gegen 05.55 Uhr kam es an einer Straßenbahnhaltestelle am Berliner Platz zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen. Als die Polizei vor Ort kam, konnten mehrere Personen schreiend angetroffen werden. Ein 22-Jähriger trat extrem durch sein verbal aggressives verbales Verhalten in den Vordergrund. Er wollte mehrfach auf andere losgehen und wurde durch mehrere Personen immer wieder zurück gehalten. Die Polizeibeamten nahmen ihn daraufhin mit zum Streifenwagen. Auch ihnen gegenüber verhielt er sich sehr aggressiv. Da er seine Ausweispapiere nicht freiwillig vorzeigen wollte, durchsuchten ihn die Polizeibeamten. Er riss sich los und versuchte wegzurennen. Als die Polizeibeamten ihn festhielten und fesselten, wehrte er sich mit Gewalt, beleidigte die Beamten mit Schimpfwörtern und schrie ununterbrochen. Die Beamten nahmen ihn mit zur Dienststelle. Ein Alkoholtest ergab 1,34 Promille. Nachdem der 22-Jährige sich beruhigt hatte, durfte er die Dienststelle wieder verlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de