• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Defekter E-Bike-Akku vermutlich Auslöser für Schuppenbrand auf Campingplatz

feuerwehr symbolbild 2

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 28.05.17, gegen 17:10 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand auf dem Knaus-Campingplatz informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Geräteschuppen, welcher im Vorbau eines feststehenden Camping-Wagens stand, in Brand geraten war. Mehrere Camper hatten das Feuer jedoch schon gelöscht. Durch die Feuerwehr Bad Dürkheim wurde festgestellt, dass ein Akku eines an der Örtlichkeit abgestellten Elektro-Fahrrads vermutlich in Brand geraten war und somit als Brandauslöser in Frage kommen dürfte. Durch die Hitzentwicklung wurde ein angrenzender Wohnwagen in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de