• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldbrunn – 11 jähriger fährt mit Skateboard gegen Auto

RettungswagenWaldbrunn/ Neckar-Odenwald-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 11- jähriger Junge befuhr mit seinem Skateboard die Gefällstrecke “An den Dorfwiesen” talwärts und wollte in den kreuzenden Herdweg einfahren.
Dabei missachtet er den Vorrang eines von links kommenden PKW Skoda.
Beim Zusammenstoß wurde der Junge auf die Motorhaube aufgeladen und das Skateboard vom Pkw überrollt. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro, am Skateboard ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Durch den Aufprall wurde der Junge schwer verletzt. Er wurde stationär in ein Krankenhaus eingeliefert

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de