• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fiat geht auf A 656 in Flammen auf!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein brennendes Fahrzeug auf der A 656 wurde Polizei und Feuerwehr am Donnerstagmittag gemeldet. Ein 81-jähriger Mann war gegen 11.30 Uhr mit seinem Fiat auf der A 656 von Heidelberg in Richtung Mannheim unterwegs, als er technische Probleme an seinem Fahrzeug bemerkte. Er hielt auf dem Seitenstreifen an. Er war kaum ausgestiegen, als Flammen aus dem Motorraum schlugen. Der 81-Jährige verständigte die Feuerwehr, versuchte aber zunächst vergeblich, mit eigenen Mitteln das Feuer zu löschen. Durch die wenig später eintreffende Berufsfeuerwehr Heidelberg konnten die Flammen gelöscht werden, der Fiat brannte jedoch komplett aus. Während der Lösch- und Aufräumarbeiten war die rechts Fahrspur in Richtung Mannheim für rund 90 Minuten gesperrt. Es ergaben sich keine Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de