• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Annweiler – Vatertagsfreuden II

Annweiler/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 25. Mai 2017, 16.35 Uhr Ein besorgter Annweilerer Bürger meldete eine bewusstlose Person in der Damentoilette am Rathausplatz. Beim Eintreffen der Polizeistreife war die Tür zu und man hörte lautes Schnarchen. Bei der Person handelte es sich um einen 51 jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde. Er hatte mit mehreren Kumpels den Vatertag gefeiert und wurde dann von seinen Freunden an der Toilettenanlage vergessen. Wegen des genossenen Alkohols schlief er dort ein bis er von der Polizei geweckt wurde. Er ließ sich anschließend von Angehörigen abholen, weil ihm der Weg nach Hause und zu Fuß in die Nachbargemeinde zu weit war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de