• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – 87-Jähriger überfährt Stopp-Schild auf Feldweg und kollidiert mit bevorrechtigtm Renault

polizei 33

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 87jähriger Citroen-Fahrer überfuhr am Dienstagvormittag ein Stoppschild auf einem Landwirtschaftsweg. Er wollte über die K 8 in Richtung der Tennisplätze fahren. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Renault-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf rund 12.500 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Strecke wird gerne als Abkürzung genommen für die derzeitige Vollsperrung auf der Landstraße zwischen Walsheim und Landau.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de