• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frontalzusammenstoß auf der K3: 71-Jährige übersieht an AS Oggersheim Süd entgegenkommendes Fahrzeug – 3 Verletzte und 15.000 Euro Schaden!

Rettungsdienst

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 15000 Euro Sachschaden und drei verletzte Personen sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich heute (23.5.2017) auf der K3 auf Höhe der Auffahrt zur A650 ereignete. Gegen 11.40 Uhr war eine 71-Jährige mit ihrem Audi auf der K3 in Richtung Ludwigshafen-Friesenheim unterwegs. Auf Höhe der A650 wollte sie links auf die Auffahrt zur Autobahn abbiegen und übersah in diesem Moment eine entgegenkommende und bevorrechtigte 26-Jährige mit ihrem Toyota. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die 71-Jährige und die 26-Jährige sowie deren 22-jährige Beifahrerin kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr kurzzeitig beeinträchtigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de