• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – 34-jähriger Autofahrer flüchtet nach Unfall – Schaden über 6.000 Euro – Alkoholtest ergibt Wert von über zwei Promille

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Von der Unfallstelle an der Einmündung Waidallee/Berliner Straße flüchtete ein 34-jähriger Autofahrer am Sonntag gegen 19.40 Uhr. Der 34-Jährige war nach rechts auf die Berliner Straße eingebogen und war dabei in den Gegenverkehr geraten, wo er gegen den Mercedes eines 49-jährigen Fahrers stieß. Anschließend fuhr der Verursacher weiter bis zu seiner Wohnung, verfolgt von dem 49-Jährigen, der sofort gewendet und die Polizei verständigte. Bei der Wohnungsüberprüfung gab sich der 34-Jährige als Fahrer zu erkennen. Ein auf dem Revier durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Ein Polizeiarzt entnahm zwei Blutproben um einen Nachtrunk auszuschließen, der Führerschein wurde sichergestellt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 6.500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de