• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Erstmeldung: Brand in mehrstöckigem Wohn- und Geschäftshaus nahe Bismarckplatz

Feuerwehreinsatz Symbolbild
Symbolbild – MRN-News Archiv

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gegen 19.20 Uhr kam es zu einem Brand im 1. OG eines mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftshaus in der Sofienstraße. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Im Bereich Bismarckplatz kommt es noch zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Mehrere hundert Schaulustige befinden sich auf dem Bismarckplatz. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de