• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – KDS Kassen GmbH ist neuer Business Club Partner des SV Waldhof

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Die KDS Kassen GmbH aus Sinsheim ist neuer Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim.
„Eine besondere Beziehung zum SVW haben wir als Fans schon lange. Den SV Waldhof Mannheim nun auch als Business Club-Partner auf dem Weg in eine hoffentlich erfolgreiche sportliche Zukunft zu begleiten, das macht uns stolz,“ freut sich KDS Kassen GmbH-Geschäftsführer Sascha Köhnen.
„Die Partnerschaft mit der KDS Kassen GmbH ist ein positives Signal für den SV Waldhof Mannheim. Es zeigt, dass unser SVW auch in den Unternehmerkreisen der Region einen weiter wachsenden Stellenwert hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner. Herzlich Willkommen in der SVW-Familie“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
Die KDS Kassen GmbH ist ein junges innovatives Unternehmen mit 13 Mitarbeitern, das durch seine langjährige Erfahrung Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kassensysteme ist. Mit Sitz in Sinsheim, direkt an der Autobahn A6, macht sich die Firma seit geraumer Zeit auch über die Grenzen der Region hinaus einen Namen. Die KDS Kassen GmbH legt Wert auf serviceorientierte Leistungen und die individuelle Betreuung ihrer Kunden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de