• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Tatverdächtige nach versuchtem Einbruch in ehemaligem Einkaufsmarkt festgenommen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei aufmerksamen Zeugen war es zu verdanken, dass in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen werden konnten. Die Zeugen hatten kurz nach Mitternacht in der Carl-Benz-Straße einen Mann beobachtet, der versuchte in einen ehemaligen Einkaufsmarkt einzudringen, während sein Komplice “Schmiere” stand und die Polizei alarmiert. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich das Duo in Richtung Uhlandschule davon gemacht. Im Rahmen der Fahndung wurden die Tatverdächtigen in einem Auto im Melanchtonweg erkannt und festgenommen. Es handelte sich um zwei Männer im Alter von 31 und 43 Jahren die in Offenbach/Hessen wohnhaft sind. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs konnten mehrere Einbruchswerkzeuge gefunden und sichergestellt werden. Die beiden Männer wurden erkennungsdienstlich behandelt und anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de