• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim – Ohne Zulassung aber unter Drogen und mit gestohlenem Handy auf der A 6 unterwegs

blaulicht

Landkreis Bad Dürkheim / Wattenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einem Fahndungsteam der Zentralen Verkehrsdienste fiel auf der BAB 6 kurz vor der Ausfahrt Wattenheim (Richtung SB) ein PKW, auf der ohne gültige Zulassung unterwegs war. Als der PWK von der Autobahn herunter gelotst werden sollte, bog der 27-jährige PKW kurzerhand entgegen gesetzt der Einbahnstraße Richtung B 47 ab und versuchte zu flüchten. Der PKW konnte jedoch gestellt werden.

Aus Eigensicherungsgründen wurden der Fahrer selbst und seine beiden Mitfahrer gefesselt. Beamte der PI Grünstadt unterstützten bei der weiteren Überprüfung. Es wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Kokainfluss stand. Eine Mitfahrerin führte ein gestohlenes Handy mit sich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de