• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Horvat folgt auf Oswald als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der BASF

Sinischa_HorvatLudwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Sinischa Horvat folgt als gewähltes Ersatzmitglied im Aufsichtsrat der BASF SE auf Robert Oswald und ist heute, 12. Mai 2017, zum stellvertretenden Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Oswald hat mit Ablauf der heutigen Hauptversammlung sein Mandat niedergelegt und ist aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden.

Horvat ist Vorsitzender des Betriebsrats der BASF SE und des BASF Konzernbetriebsrats. Er trat 1993 als Auszubildender in das Unternehmen ein und gehört dem Betriebsrat seit 2002 an. Oswald war seit 2000 als Arbeitnehmervertreter Mitglied des Aufsichtsrats und seit 2003 stellvertretender Vorsitzender des Gremiums.

Über BASF
BASF steht für Chemie, die verbindet – für eine nachhaltige Zukunft. Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit dem Schutz der Umwelt und gesellschaftlicher Verantwortung. Rund 114.000 Mitarbeiter arbeiten in der BASF-Gruppe daran, zum Erfolg unserer Kunden aus nahezu allen Branchen und in fast allen Ländern der Welt beizutragen. Unser Portfolio haben wir in den Segmenten Chemicals, Performance Products, Functional Materials & Solutions, Agricultural Solutions und Oil & Gas zusammengefasst. BASF erzielte 2016 weltweit einen Umsatz von rund 58 Milliarden €. BASF ist börsennotiert in Frankfurt (BAS), London (BFA) und Zürich (BAS). Weitere Informationen unter www.basf.com.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de