• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Feuerwehr muß Pizzeria-Mitarbeiter aus Teigrührmaschine befreien

feuerwehr symbolbild

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Während dem laufenden Betrieb einer Teigrührmaschine in einer Pizzeria in Speyer wollte ein Mitarbeiter den hinteren Bereich der Maschine putzen. Dabei geriet er mit dem Arm in das Rührwerk der Maschine. Der linke Arm wurde durch die rotierende Schüsseleingezogen und eingeklemmt. Der 32-jährige wurde durch die Feuerwehr mit Hilfe eines Spreizers aus der Position befreit und in eine Klinik nach Ludwigshafen gebracht.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de