• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt a. d. Weinstraße – Jugendliche Vandalen beschädigen Autos und beleidigen Polizeibeamte

festnahme2

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 08.05.17, gegen 17:40 Uhr meledete eine aufmerksame Zeugin, dass zwei heranwachsende Täter in der Hindenburgstraße an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt und eine Mülltonne umgetreten hätten. Die Fahndung nach den Tätern wurde sofort aufgenommen. Dank detaillierter Hinweise der Anruferin, weiterer Zeugen und Geschädigter konnte einer der beiden Täter von der Polizei unmiitelbar nach der Tat in der Neustadter Innenstadt angetroffen und festgenommen werden. Bei der Festnahme bleidigte der Beschulidigte die Polizeibeamten/innen auf das Übelste, so dass ihm nun neben dem Vorwurf der Sachbeschädigung auch ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eröffnet wurde. Der entstandene Sachschaden wir derzeit auf ca. 500 Euro geschätzt. Nach Abschluss der Ermittlungen kam der fesgtenommene Täter wieder auf freien Fuß. Die Ermittlungen bezüglich seines Komplizen dauern noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de