• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Göcklingen – Autofahrer landet in Wingert und entfernt sich: Verlorenes Kennzeichen führt auf die richtige Spur

Landkreis Südliche Weinstraße / Göcklingen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der Fahrer eines VW Golf war auf einem Feldweg zwischen Eschbach und Göcklingen zu schnell unterwegs. Er kam beim Abbiegen von einem betonierten Feldweg in einen geschotterten Weg von der Fahrbahn ab und fuhr in zwei angrenzende Weinberge. Dort beschädigte er mehrere Wingertzeilen. Der Fremdschaden wird auf 700 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Bei dem Anstoß wurde das vordere Kennzeichen abgerissen und blieb an der Unfallstelle zurück. Über das Kennzeichen konnte der Fahrzeughalter, ein 69 jähriger Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße ermittelt werden. Der Mann wurde zu Hause aufgesucht. Er räumte die Fahrereigenschaft ein. Sein Auto wies einen größeren Frontschaden auf. Der Mann war bei der Überprüfung nicht betrunken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de