• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – 89-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte!

Rettungswagen-Hubschrauber

Neckar-Odenwald-Kreis / Hardheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei Schwerverletzte und Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der B 27 zwischen Schweinberg und Hardheim. Gegen 15.20 Uhr kam ein 89-Jähriger mit seinem Pkw VW Polo aus noch unbekannten Gründen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr zirka 250 m auf einem Radweg und den daneben angrenzenden Grünflächen, ehe sich das Auto an einer Böschung überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Fahrer und Beifahrerin wurden von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Der Fahrer musste mit einem Rettungswagen, die Beifahrerin mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert werden. Die B 27 war an der Unfallstelle für rund eine Stunde voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de