• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Vandalen beschädigen mehrere PKW im Bahnhofsbereich: Hoher Sachschaden – Zeugen gesucht!

polizei22

Kreis Bergstraße / Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Zeitraum von Freitagabend 28.04.2017 bis Samstagmorgen 29.04.2017 kam es im Bereich des Bahnhofs zu Sachbeschädigungen an mehreren Pkws. Dabei wurde durch ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gegen Kotflügel, Beifahrertür, Hecklappe sowie Rückleuchte von mindestens drei Fahrzeugen getreten. In einem Fall ging eine Rückleuchte zu Bruch. Es entstand Sachschaden von über 3500 Euro. Alle drei Pkws standen auf dem P+R Parkplatz. Zudem wurden in der Fußgängerunterführung mehrere Absperrbaken umgeworfen.

Zeugen, welche am Abend oder in der Nacht Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der 06206-9440-0 mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de