• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle wegen Diebstahls

bundespolizeidirektion-festnahme

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde eine 62-Jährige im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Die aus Österreich stammende Frau wurde durch die Bundespolizei kontrolliert, da sie einen Fernverkehrszug benutzte, ohne im Besitz einer Fahrkarte zu sein. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass sie mit zwei Haftbefehlen wegen Diebstahls gesucht wird.

Sie wurde in einem Ermittlungsverfahren zu einer Geldstrafe von 770 Euro, ersatzweise 35 Tagen Haft, verurteilt.

In einem weiteren Strafverfahren wegen Diebstahls wurde die Österreicherin aufgrund von Fluchtgefahr zur Untersuchungshaft ausgeschrieben.

Nach Vorführung bei einem Haftrichter des Amtsgerichts Mannheim, wurde die 62-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Gelstrafe konnte sie zudem nicht begleichen. Ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Erschleichen von Leistungen wurde eingeleitet.


DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de