• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Reise endet für 31-Jährigen im Knast

bundespolizei1

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beamte der Bundespolizei verhafteten gestern Abend einen 31-Jährigen im Hauptbahnhof Heidelberg.

Der aus Deutschland stammende Mann wurde mit zwei Haftbefehlen wegen Diebstahls und Betrugs gesucht.

Der Verhaftete konnte die Geldstrafe von insgesamt 2.980 Euro nicht begleichen und wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort muss er eine 300-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de