• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unfallflucht dank aufmerksamen Zeugen geklärt

VU Flucht FT

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 26.04.2017, um 15:00 Uhr kann durch einen Zeugen beobachtet werden, wie ein 55-jähriger Ford Focus-Fahrer auf einem Parkplatz in der Eisenbahnstraße von Frankenthal, einen geparkten Audi A6 touchiert und ohne die Schadensregulierung zu veranlassen seine Fahrt fortsetzt. Er alamiert umgehend die Polizei, welche den Verursacher ermitteln kann. Der Audi-Fahrer bekommt nun den ihm entstandenen Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro bezahlt.

Die Polizei weist darauf hin, dass Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort kein Kavaliersdelikt ist! Der flüchtige Fahrer muss mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren und evtl. mit einem Führerscheinentzug rechnen. Außerdem kann der Flüchtige den Kaskoschutz seiner Kfz-Versicherung verlieren und von seiner Versicherung an der Begleichung des Fremdschadens beteiligt werden. Die Polizei rät deshalb jeden Unfall zu melden.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben – ihre Polizei Frankenthal.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de