• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunkene Brüder verletzen Polizisten

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei betrunkene Brüder im Alter von 20 und 23 Jahren wurden am frühen Sonntagmorgen in der Innenstadt rabiat gegenüber Polizeibeamten. Der 23-Jährige war gegen zwei Uhr bei einer Veranstaltung im Schneckenhof des Schlosses in Streitigkeiten verwickelt und wurde daraufhin durch Sicherheitsmitarbeiter des Ortes verwiesen worden. Hier wurde er bereits handgreiflich gegenüber dem Sicherheitsdienst. Durch diesen wurde die Polizei verständigt. Bei der Sachverhaltsaufklärung kam der 20-jährige Bruder hinzu und wollte dem 23-Jährigen zu Hilfe kommen. Hierbei traten die beiden Männer nach dem Beamten und verletzten diese am Schienbein und im Unterleib. Mithilfe weiterer Polizeistreifen konnten die beiden Brüder schließlich zum Polizeirevier MA-Oststadt gebracht werden. Da beide einen betrunkenen Eindruck machten, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Diese ergab beim 23-Jährigen einen Wert von 1,5 Promille, sein jüngerer Bruder kam auf einen Wert von fast 2 Promille. Beiden wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Die zwei Brüder wurden in die Obhut ihrer Mutter entlassen, gegen beide wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de