• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 23-Jähriger nach Streitereien am Berliner Platz im Polizeigewahrsam

polizei22

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Samstag auf Sonntagnacht kam es auf dem Berliner Platz zwischen einem 23-Jährigen Polen aus Ludwigshafen und vier etwa 20-jährigen südländisch aussehenden Männern zu verbalen Streitigkeiten. Im Rahmen dessen wurde der 23-Jährige getreten, was durch Beamte des kommunalen Vollzugsdienstes beobachtet werden konnte.

Die vierköpfige Personengruppe flüchtete anschließend in Richtung Yorckstraße und konnte im Nachgang nicht mehr festgestellt werden. Der alkoholisierte 23-Jährige wollte selbst keine genauen Angaben zur Sache machen. Da er sich sehr unkooperativ verhielt und andere Passanten provozierte, wurde ihm zunächst ein Platzverweis erteilt. Dem Platzverweis kam der 23-Jährige nicht nach, sodass er letztlich polizeilich in Gewahrsam genommen werden musste.

Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Beethovenstraße 36 67061 Ludwigshafen 0621/963-2122 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de