• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – IHK-Netzwerk mit Landespreis ausgezeichnet

Sicherheitspreis_komprimiertHeidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar.„Sicherheit in der Wirtschaft“
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar hat den zweiten Preis des Sicherheitspreises Baden-Württemberg
2017 erhalten. Verliehen wurde dieser für den IHK-Arbeitskreis „Sicherheit in der Wirtschaft“. In diesem Netzwerk tauschen sich Mitgliedsfirmen der IHK Rhein-Neckar und IHK Pfalz regelmäßig zu Trends aus den Bereichen IT-Security, Spionage, Unternehmenssicherheit und Werkschutz aus. Der Sicherheitspreis Baden-Württemberg wurde 2017 bereits zum sechsten Mal verliehen. Geehrt werden damit Projekte, die auf herausragende Weise die betriebliche Sicherheit und insbesondere den Schutz des Know-how zum Ziel haben.
Bildunterschrift:
Bei der Preisverleihung in Stuttgart (v.l.): Thomas Steinhorst (Ziegle Sicherheit und Bewachung GmbH, Mannheim, als ehrenamtlicher Vorsitzender des Arbeitskreises), Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (Landesministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau) und Alex Wolf (IHK Rhein-Neckar, Geschäftsführung des Arbeitskreises)

Foto: Landesmesse Stuttgart

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de