• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Osterburken – Einbrecher nach knapp einem Monat Freiheit wieder in Haft!

bundespolizeidirektion-festnahme

Neckar-Odenwald-Kreis / Osterburken / Metropolregion Rhein-Neckar Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.04.2017 zur Festnahme eines Einbrechers in Osterburken:

Einen jungen Mann, der sich in ein Fahrzeug beugte dessen hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen worden war und der eine Handtasche in der Hand
hielt, wurde der Polizei über Notruf am Mittwochmorgen, gegen 8.10 Uhr, aus
der Osterburkener Seedammstraße, von einem aufmerksamen Zeugen gemeldet.
Zudem konnte eine Personenbeschreibung des mutmaßlichen Pkw-Aufbrechers
durchgegeben werden. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte
der Beschriebene im Bereich der Industriestraße zusammen mit einer weiteren
Person angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Der 18-Jährige hatte Gegenstände bei sich, die offensichtlich zum Einschlagen des Autofensters verwendet wurden.

Bei der Durchsuchung seines Zimmers konnte in seinem Spind weiteres Diebesgut aufgefunden werden, welches möglicherweise aus einem Einbruch in einen Lebensmitteldiscounter in Osterburken stammt.

Erst vor knapp einem Monat wurde der junge Marokkaner aus der Haft entlassen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mosbach wurde durch dasAmtsgericht Mosbach ein Haftbefehl erlassen und auch in Vollzug gesetzt. Der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de