• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Michael Fink bleibt bis 2019 Co-Trainer

Kompp_Fink (002)Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Das erfolgreiche Trainerteam des SV Waldhof Mannheim bleibt zusammen. Co-Trainer Michael Fink hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2019 verlängert. Michael Fink freut sich auf seine Aufgabe: „Es ist toll, dass der SV Waldhof mir ermöglicht hat, nach meiner aktiven Karriere den Weg als Trainer weiter zu gehen. Das Gesamtpaket passt hier einfach. Die Organisation arbeitet gemeinsam akribisch, um Erfolg zu haben. Das ist absolut positiv zu bewerten und bewirkt natürlich, dass mir die Arbeit hier und zusammen mit Gerd und der Mannschaft so viel Spaß macht. Ich denke, wir sind ein gutes Team, das stets das Optimale aus der Mannschaft herausholen möchte. Das wird auch unser Ziel in den kommenden Jahren sein.“

„Es freut mich sehr, dass Michael sich dafür entschieden hat, weiterhin hier in Mannheim zu arbeiten. Wir sind nun fast ein Jahr gemeinsam im Amt und haben die gleiche Philosophie. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft hart dafür arbeiten, erfolgreich zu sein“, sagt Cheftrainer Gerd Dais zur Vertragsverlängerung. „Dass Michael Fink als Co-Trainer verlängert hat und wir somit eine klare Struktur für die Zukunft haben, freut mich in dieser Phase der Saison natürlich sehr. Wir können uns nun auf die wichtigen Aufgaben der kommenden Wochen konzentrieren. Michael macht seinen Job mit sehr viel Leidenschaft und kümmert sich um viele wichtige Dinge rund um die Trainingsarbeit”, so Geschäftsführer Markus Kompp. Kapitän Michael Fink absolvierte bislang 65 Partien für die Blau-Schwarzen und kann auf über 200 Einsätze in der 1. und 2. Bundesliga zurückblicken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de