• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

EinbruchWeinheim / Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Bei einem Auffahrunfall auf der Waidallee in Weinheim wurden gestern Abend gegen 22.00 Uhr sechs Personen verletzt, vier mussten zur weiteren Abklärung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Ein mit fünf Personen besetzter Pkw Ford befuhr zuvor die Waidallee in Richtung Stadtmitte. Am Beginn der “30 km/h er Zone” bremste der Fahrer sein Fahrzeug auf die vorgeschriebene Geschwindigkeit ab. Eine nachfolgende Mercedes-Fahrerin bemerkte dies offensichtlich zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf den vorrausfahrenden Pkw auf. Am Mercedes löste der Airbag aus, die Fahrerin wurde nur leicht verletzt, ebenso alle Insassen im Pkw Ford.
Der Gesamtschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Am Mercedes entstand Totalschaden Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de