• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Grasfläche in Brand geraten

HaßlochHaßloch/ Landkreis Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Wohl zu heiße Ostereier hatte der Hase am Ostersonntag auf dem Sandbuckelgelände verloren. Aus bisher unbekannten Gründen gerieten dort ca. 100 qm Grasland in Brand, auch bei einem abgestellten Wohnwagen bestand die Gefahr des Brand Übergriffe.

Die um 18:35 Uhr alarmierte Feuerwehr Haßloch rückte mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften aus uns konnte sehr schnell daß Feuer löschen. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de