• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankeneck – Betrunkener darf nach Rangelei mit der Polizei die Nacht in der Zelle verbringen

festnahme

Landkreis Bad Dürkheim / Frankeneck / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstagabend gegen 19.10 Uhr wurde die Polizei Neustadt verständigt, da in Frankeneck ein Mann auf der L499 herumtorkeln und Gefahr laufen würde, überfahren zu werden. Der 26-Jährige, mit einer Alkoholisierung jenseits der 2-Promille-Grenze, war jenseits von Gut und Böse und musste zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden. Da er damit aber nicht einverstanden war, wehrte er sich nach Leibeskräften. Bei dem Gerangel wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Mann durfte die Nacht bei der Polizei verbringen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de