• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Saunaverbot für Betrunkenen endet in Rangelei

polizei symbolbild

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einem 31-jährigen Mann aus dem Raum Südliche Weinstraße wurde durch eine Angestellte eines Schwimmbades in Landau aufgrund seines alkoholisierten Zustandes der Zutritt zur Sauna verwehrt. Der Mann zeigte sich nicht einsichtig, wurde verbal aggressiv und versuchte trotzdem in den Saunabereich zu gelangen. Das Geschehen wurde durch weitere Saunagäste beobachtet. Infolgedessen wollten zwei Saunagäste die Schwimmbadangestellte unterstützen, wobei es zwischen einem der Helfer und dem Betrunkenen zum Gerangel kam. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem Beschuldigten ergab einen Wert von 2,43 Promille.

Sowohl der unterstützende Saunagast als auch der Betrunkene erstatteten eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de