• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Mann durch Schüsse schwer verletzt-Polizei verteilt in der Lampertheimer Straße Handzettel

Tötungsdelikt
Viernheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Über den Notruf der Polizei sind am späten Freitagabend (7.4.2017) gegen 23.30 Uhr mehrere Meldungen eingegangen, dass in der Lampertheimer Straße Knallgeräusche wahrgenommen worden seien. Die alarmierten Streifen konnten in einem Hinterhof einen 41 Jahre alten Mann auffinden, der lebensgefährliche Schussverletzungen aufwies. Der Schwerverletzte wurde umgehend zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Im Bereich des Tatortes sichern die Ermittler derzeit Spuren und suchen nach Beweismitteln. Die Polizei fahndet nach dem/ den Täter/-n. Auch ist ein Hubschrauber eingesetzt worden. Die Ermittlungen dauern weiterhin an.

Im Zusammenhang mit einem versuchten Tötungsdelikt sucht die Polizei dringend die Insassen von drei Autos oder Personen, die diese Autos gesehen haben. Sie können wichtige Zeugen für die weiteren Ermittlungen der Polizei sein.

Nach Zeugenaussagen sollen sich drei Autos unmittelbar nach der Tat am späten Freitagabend (07.04.2017) gegen 23.30 Uhr in der Lampertheimer Straße befunden haben. Ein Auto sei vom Fahrbahnrand losgefahren, als ein Beifahrer eingestiegen war. Mindestens zwei andere Autos haben verkehrsbedingt anhalten müssen. Die Polizei wird im Laufe der Woche im Bereich Viernheim unterwegs sein und Handzettel verteilen.
Hinweise zu dem Fall werden beim Kommissariat 10 in Heppenheim entgegengenommen. Telefon: 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de