• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – JazzhausJamsession im Jazzhaus

dsc_0068

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Standards JazzhausJamsession Musikhochschule Mannheim

Studenten und ihre Lehrer der MUHO veranstalten monatlich eine Jamsession im Jazzhaus. Die nächste JazzhausJamsession findet am Donnerstag, 20.04.17 um 20 Uhr statt im Jazzhaus statt.

Drei Musiker spielen im ersten Set Standards. In der Pause sprechen sich anwesende Musiker mit der Rhythmusgruppe ab und die Jamsession beginnt. Im September 2016 standen zeitweise 9 weiter Musiker auf der Bühne und jamten bis vor Erschöpfung der Bandleader Johannes H. die Session für beendet erklärte mit den Worten … mein Bassist kann nicht mehr… Mittlerweile Mitternacht wurden noch Adressen getauscht und aufgeräumt.

Die Jazzhaus Jamsession wird vom Verein Jazzhaus Heidelberg 2014 e.V. gesponsert. Die Bühne des Jazzhauses ist ein idealer Ort hierfür. Mitspielende Musiker zahlen keinen Eintritt. Eintritt 5€. Veranstaltungsort: Jazzhaus Heidelberg, Heiliggeist Straße 21, 69117 Heidelberg

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de